Familien         -lich Willkommen

Herz

Unser Hof im Zentrum von Nauders ist ein Familienbetrieb mit Herz.  Wir freuen uns über zahlreiche Familien, die ihren Urlaub auf unserem individuellen Hof verbringen möchten. 

Robert ist nicht nur leidenschaftlicher Landwirt, sondern kennt als geprüfter Wanderführer jede Ecke von Nauders. Er steht Euch gerne mit nützlichen Tourentipps für die perfekte Wanderung zur Seite. Er ist außerdem euer direkter Ansprechpartner in Sachen Skischule.

 

Sissi verwöhnt die Gäste mit ihren hausgemachten Hofprodukten. Ihr habt also die Qual der Wahl zwischen köstlichem Joghurt, hausgemachten Marmeladen, hofeigenem Frischkäse und weiteren saisonal wechselnden Produkten.  

 

Eure Kinder können sich auf dem Spielplatz am Trampolin und Klettergerüst austoben, Pony reiten, die Kühe von der Weide holen und bei der Stallarbeit mithelfen. Auch unsere Kaninchen und Katzen freuen sich immer über Streicheleinheiten.

 

Sollte die Sonne einmal Urlaub machen, gibt es in unserem Kinderspielzimmer viel Spielzeug für Kinder jeden Alters.

Natürlich stellen wir Euch gerne Kinderhochstühle & Kinderbetten zur Verfügung. 

Glückliche Kinder & glückliche Eltern, bei uns am 
Bauernhof Wolf
Die Tiroler Familiennester

Wir sind Premium Mitglied der Tiroler Familiennester. Neben den Aktivitäten auf unserm Bauernhof bieten wir in Kooperation mit dem Tourismusverband ein kostenloses Kinder- und Jugendprogramm von Montag  bis Freitag für Kinder von 4 - 10 Jahren und für die Teens ab 10 Jahren. Da kommen Spaß und Abenteuer auf keinen Fall zu kurz.

Tiere hautnah erleben:

Kelly, Lilly, Kitty, Hermine, Amadeus, Tiger, Rapunzel und viele weitere Tiere freuen sich riesig über eure Streicheleinheiten bei uns am Hof. Eines ist auf jeden Fall sicher, euren Kindern wird bei uns nicht langweilig.